Lichtkreis

Kausal Training nach Kurt Tepperwein
 

Lichtkreis


Unser Lichtkreis ist ein Augenblick der Begegnung,
von Herz zu Herz, von Seele zu Seele.

Es ist ein Ort des Austausches, um Einzutauchen in den Raum der Liebe, in die Stille, um ganz bei dir selbst anzukommen, um in Meditation zu sein und in der Kraft des Einen, im Mastermind zu wirken.

Es ist eine schöne Möglichkeit das Licht der Liebe in uns zu stärken und in die Welt zu strahlen.
In uns ist alles da und wir erinnern uns gemeinsam an unser wahres Wesen.

Jeden zweiten Donnerstag können wir uns im Rahmen unseres Lichtkreises im Hier und Jetzt in unserem So-Sein begegnen und diese Impulse in unseren Alltag integrieren und leben.

Ich wähle immer ein Thema, was gerade dran und stimmig ist, zu dem wir in Austausch gehen und in eine geführte Meditation eintauchen.

Der Lichtkreis ist als kausaler Impuls eine schöne Gelegenheit, unverbindlich in das Kausaltraining reinzuschnuppern.

 

Die Lichtkreise basieren auf dem Kausal-Training von Kurt Tepperwein. Kausal-Training ist der Weg zu dir selbst in ein schöpfungsgerechtes Leben in natürlicher Fülle, Gesundheit und tiefer Freude. Es ist vor allem ein Eintauchen in unsere Herzensenergie, ein Erkennen und Annehmen unserer wahren Größe und ein Erinnern an unser wahres Selbst.
Mehr dazu hier.

Die kommenden Lichtkreise

finden statt am:

16.02.2024 - 19:30
22.02.2024 - 19:30
07.03.2024 - 19:30

in Hildesheim

Die Platzzahl ist beschränkt. Bitte über Telegram, SMS oder E-mail anmelden. Teilnahme in der Reihenfolge der Anmeldungen.
Herzlichen Dank.

Kathrin Hartung

Zertifizierte Trainerin nach Kurt Tepperwein

Kontakt

Für Anmeldung oder alle Fragen rund um die Lichtkreise
Telegram/SMS +49 1573 4996185 - eMail: kathrin@schoepferoase.de

Das Kausal-Training wurde von Kurt Tepperwein und seiner Lebensgefährtin Nada entwickelt.
Es ist die Essenz der 40-jährigen Seminartätigkeit von Kurt Tepperwein.
Kausal-Training ist ein Bewusstseins-Training der "Neuen Zeit" und die höchste Form schöpferischen Bewusstseins.